Antragsringe und Verlobungsringe in großer Auswahl

 

Verlobungsringe im Ruhrgebiet (NRW)

Eine Riesenauswahl an Verlobungsringen in allen Preislagen. Schlichte Verlobungsringe und wertvolle Antragsringe mit großen Edelsteinen / Diamanten.

Der Verlobungsring ist das sichtbare Zeichen eines Eheversprechens.
Im Altertum bestätigte der Verlobungsring den Erhalt der Mitgift und wurde von der Braut getragen. In Deutschland kauft in der Regel der Mann die Verlobungsringe, die von beiden Verlobten bis zur Hochzeit getragen werden.

In romanischen Ländern, Großbritannien  und vor allem in Nordamerika ist es Brauch, dass nur die Frau einen Ring mit einem Edelstein bzw. mit einem Brillanten bekommt. Zahlreiche Filme und die Literatur haben diesen Brauch in Deutschland bekannt gemacht. Inzwischen ist der sogenannte Antragsring auch bei uns etabliert.

Antragsringe mit einem Edelstein oder Diamant sind seit Jahrhunderten in vielen Ländern eine Tradition.
Der Mann kauft heimlich einen Verlobungsring, den er seiner Auserwählten beim Heiratsantrag überreicht. Der Antragsring ist in der Regel elegant und zeitlos, damit er auch nach der Hochzeit noch zum Trauring getragen werden kann.

Verlobungsringe werden  aus Weißgold, Gelbgold  oder Platin mit unterschiedlich großen Diamanten oder Edelsteinen angeboten.
Für jede Braut den richtigen Ring finden Sie garantiert bei uns. Unsere Kunden kommen nicht nur aus Essen sondern auch aus Bochum, Oberhausen, Mülheim, Bottrop, Duisburg, Herne etc. – aus dem ganzen Ruhrgebiet.  Meine Herren,  wir beraten Sie gerne und unverbindlich.

Verlobungsringe aus Gold, Silber, Platin, Edelstahl oder Titan. Der Ring zum Heiratsantrag mit einem wertvollen Edelstein oder einem Diamant.
 
Wenn Sie Fragen haben oder mehr Informationen wollen,
können Sie unser
KONTAKTFORMULAR ausfüllen
oder anrufen:
0201 8924984
oder schreiben:
info@1000trauringe.de
Internet-Service: Cara Marketing 

 

1000 Verlobungsringe in Essen